Lambertus Keller
Lobbericher Str. 96
41334 Nettetal

 

Telefon: 02153 / 701 07

 

Tägl. ab 17.00 Uhr geöffnet
Montags und Dienstag Ruhetag

 

Gästebuch

Wir hoffen, daß Ihnen der Besuch im Lambertus Keller gefallen hat, oder daß wir Sie – falls Sie noch nicht bei uns waren – demnächst als Gast begrüßen dürfen. 

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit Ihren persönlichen Eindruck zu schildern. Ein Lob oder auch konstruktive Kritik ist willkommen.

Mit Ihrem Kommentar bestätigen Sie die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung und erklären sich damit einverstanden, daß Ihr Gästebucheintrag zusammen mit dem von Ihnen angegebenen Namen veröffentlicht wird.

Das Eingabefeld für Ihren Kommentar befindet sich am Ende der Seite. Alle Beiträge werden vor einer Freischaltung überprüft. Beleidigende, diffamierende oder politische Inhalte werden nicht veröffentlicht!

 

 

42 Antworten auf Gästebuch

  • Es war ein so schöner Abend bei euch! Danke dafür. Allein die kleine Vorspeise mit dem Salat,dann das Brot mit den Dips,das Essen an und für sich waren großartig.
    Getoppt wurde das ganze von der herrlichen Mousse au Chocolate. Ohne Witz: Wir haben noch nie eine bessere genossen wie diese.

    Seelenfutter <3

    Danke an Andre,Fay und Team

  • waren heute wieder im lambertuskeller essen war lecker und super schön wir gehen gern da hin weil alles stimmt immer freundlich und zuvorkommend man fühlt sich da sauwohl unser lieblingsrestourant ist es geworden auch mit unseren zwei Hunden ist man da willkommen vielen dank an fay und Andre kommen immer wieder gern zu euch

  • waren heute wieder im lambertuskeller essen war lecker und super schön wir gehen gern da hin weil alles stimmt immer freundlich und zuvorkommend man fühlt sich da sauwohl unser lieblingsrestourant ist es geworden auch mit unseren zwei Hunden ist man da willkommen vielen dank an den Chef mit Frau und Personal ihr seid spitze bis bald fam Andreas linneweber mit fam

  • waren heute wieder in unserem lieblingsrestourant waren wie immer top alles gewesen wir danken euch und euren Team für diesen schönen Abend ihr seid wie immer spitze wir lieben euch es ist wie familie bei euch sind immer begeistert Dankeschön lg kony linneweber

  • Wir haben uns heute endlich einen Tisch sichern können. Es war wieder einmal hervorragend. Essen einfach super. Das Lambertuskeller Team aufmerksam und super freundlich. Lambertuskeller muss man erleben und genießen.
    Es geht nicht besser.
    Für uns nicht 5 sondern mindestens 10 Sterne!

  • Hallo ihr lieben ich war am 3-3-23 zum ersten mal bei euch mit meine béste freunde zum essen wegen meinem 65 geburtstag und wir wáren alle erstaunt, wíe der empfang war, und auch der platz wo wir sitzen durften , wunderbar.
    Dann díe freundliche bedienung und schnelligkeit von aufnehmen der bestellung und dann das schonste es kam alles
    Gleichzeitig auf den tisch .
    Das essen war in ein wort: GROSSARTIG, ich sage eine note 1
    Ich danke euch fur den netten abend, wir werden uns bestimmt in kurze wieder melden um wieder eueres leckeres essen zu geniessen,
    Danke vielmals
    Mit lieben gruesse

    Laurens lammers

  • 13.2.23 waren heute wieder in unserem lieblingsrestourant waren wie immer begeistert von der Freundlichkeit Service und fühlen uns da sau wohl sorry aber ist so unsere 2hunde sind da auch immer willkommen macht weiter so kann man bestens empfehlen danke an die wirtsleute und Personal lg fam kony linneweber

  • Danke Euer Keller Team

  • Wir waren am 29.12 mit 15 Leuten zu meinem 30. Geburtstag im Lokal.
    Wie immer war das Essen top, der Service super und auch die Stimmung und das Ambiente toll!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielleicht schon diese Woche 🙂

  • Wir waren am 22.10 zu meinen Geburtstag in unseren lieblings Lokal lambertuskeller es ist da immer wieder klasse alle sind freundlich und hilfsbereit man fühlt sich sofort wohl da auch sind unsere 2kleinen Hunden willkommen es war ein super schöner Geburtstag bei euch essen war wie immer klasse ich danke euch von Herzen lg fam kony und Andreas linneweber

  • Hallo liebes Team. Ich war am Donnerstag mit meiner Freundin zum ersten Mal im Lambertuskeller und wir haben es nicht bereut. Super Essen, freundliches Team und toller Service. Überraschend der Gruß aus der Küche und die leckeren Saucen mit dem warmen Brot. Die Rindertournedos auf den Punkt gebraten, Pommes und Backkartoffel sehr lecker, ebenso der lecker und vielfältig angerichteteSalat. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Weiter so!
    Und einen schönen Urlaub

  • Danke euer Keller Team

  • Waren heute wieder in unserem lieblingsrestourant waren wie immer begeistert man ist d immer willkommen auch mit hunden 🐕 war wieder super schön gewesen wir sind da immer gerne kann es nur bestens empfehlen alles super Küche klasse der Chef und die Chefin sind klasse ich find es da klasse bis zum nächsten Mal wieder lb gr fam linneweber mit hunden ihr seid klasse

  • Nach langem Mal wieder hier essen gewesen.das Essen, Ambiente, Bedienung wie immer top.
    Wir kommen auf jeden Fall in Kürze wieder.
    Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch.

  • Hallo
    Danke und gerne immer wieder noch mal.

  • Meine Familie und ich waren schon etliche male im Lambertuskeller und stets sehr zufrieden. Auch gestern haben wir einen schönen Abend bei superleckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Der Service ist sehr aufmerksam und alles hat rundherum gepasst.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Mannomann…..gibt es für Genuss ne Superlative? Ja…Lambertuskeller!!!
    Liebes Lambertus-Team…danke für ein heißes u exquisites Abendessen….

  • Hallo
    Danke für die tolle Bewertung.
    Ihr Lambertus Keller

  • Gibt es mehr wie 100% ? Ja
    Gibt es mehr wie 5 Sterne ? Ja
    Herrlich . Genial . Lecker . Einfach Lambertus Keller . Euch einfach mal aufs höchste loben .
    Essen heute außer Haus . Na und , Alles wie immer , frisch , heiß und super lecker.
    Besser geht nicht .Ganz ,ganz lieben Dank.

  • Manno Mann, war das lecker. Andre, Fay…..ihr habt uns mal wieder ein leckeres Abendessen gezaubert. Und das nicht im Lambertuskeller wie gewohnt. Nein, in Corona-Zeiten müssen wir uns nicht entwöhnen. Essen…wie immer frisch, lecker und selbst zu Hause noch heiß. Mehr geht nicht.
    Danke….Rita, Uli, Steffi, Chris, Jonathan und Jakob

  • Der Lambertuskeller ist einfach nur super spitze. Wer gerne Steaks isst , ist hier genau richtig. Wir sind wirklich sehr anspruchsvoll was Rindersteaks vorallem Filetsteak betrifft. Die qualität des Rinderfilets ist genial und mein Mann isst englisch und ich Medium beide Stücke kommen gleichzeitig an den Tisch und sind wirklich perfekt. Und der Koch und Köchin super nett man fühlt sich wie zu Hause. Gruß Familie Hanke

  • Hallo wir kommen schon seit 25 Jahren in den Lambertuskeller.Ich bin aus Duisburg,meine Freunde kommen aus Rheinberg und Krefeld.Wir treffen uns dort immer einmal zum Jahresende.Wir sind immer begeistert,weil einfach alles stimmt.Der Lambertuskeller ist unbedingt weiter zu empfehlen.Heute Abend sind wir wieder da.Werde einen Blau Weißen Pullover für einen guten Zweck tragen.Hoffe Andre wirft mich nicht aus dem Lokal????? lach….

  • Vorige Woche waren wir im Lambertuskeller. Essen, Service und Ambiente waren super. Auch die leckeren Dips haben uns sehr gut geschmeckt. Fazit: alles bestens! Wir kommen gerne wieder 🙂

  • Hallo zusammen,

    war mit meinem Vater bei euch. Er Sagte mir schon dass der Keller ein ganz besonderes Ambiente habe.

    Ich muss sagen, SPITZENKLASSE! Essen perfekt, Service sehr zuvorkommend & Location nicht zu groß, genau richtig 🙂

    Es gab nichts zu bemängeln, 1A Restaurant!

    Liebe Grüße, bis bald!

  • Hallo Team Lambertuskeller,
    wir waren gestern wieder mal bei euch essen. Es war wie immer: das Essen super, der Service top. Auch unsere Eltern bzw. Schwiegereltern waren begeistert und sind “Fans des Kellers” geworden.
    Danke für den schönen Abend und bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße Markus und Melanie

  • Wahnsinn….einfach ein toller gelungener Abend!!!
    Essen erste klasse, Bedienung einsamespitze…..
    Werden immer wieder kommen.
    Sind vollkommen entspannt gesätigt einfach zufrieden!

    Gruß Stella & Christian

  • Hallo Andre und Fay,

    erst einen super tollen Abend bei Euch gehabt. Dann noch 2 x ein super Buffet von Euch bekommen. Alles super lecker. Danke es war echt klasse und jederzeit wieder.
    Liebe Grüße
    Mareen und Jörg

  • Herzlichen Dank für das leckere Essen!!!
    Ich war das erste Mal im Keller und bin mit:
    Ambiente, Service, Essen und Preisen sehr zufrieden.
    Viele Grüße und auf bald

  • ich war schon öfters im Lambertuskeller, war schon in der Zeit des Vorgängers Gast.
    Wollte letzte Woche einen Tisch reservieren, leider ist der L.K. bis Neujahr ausgebucht. Das ist ja nicht so schlimm. Aber ich hatte per Online reserviert und keine Rückmeldung bekommen. Erst als ich trlrfonich nachfragte, sagte man mir das alles ausgebucht ist.
    Ansonsten ist der L.K. eine gute Adresse für`s essen mit Abiente.

    Mein Vorschlag wäre,
    auf der Homepage zumindest Einblick in die Belegung zu bekommen, dann kann man danach einen Termin planen und reservieren bzw. bestätigen lassen. Es ist mögl. machen die Hotels oder Pensionen auch so.
    Schönen Gruß an Herrn André Croonenberg

  • Hallo Team Lambertuskeller,
    23.Juli 2011 um 18:00 Uhr

    wir hatten das erste Mal ein Familien-Essen mit 14 Personen bei euch im Keller und alle 14 Personen müssen euch sagen das das Ambiente,Essen,Bedienung,Service,Freundlichkeit usw. nicht gut waren.

    Sondern SPITZENMÄSSIG SUPER GUT !!!!! Ohne irgendwelche Einwände !!!

    Da kommen wir mit Sicherheit noch einmal wieder.

    Macht weiter so und bis bald

    Der Juzi-Clan

  • Hallo,

    wir waren Ende März wie immer zum Geburtstag meines Bruders im Keller Teller und planen dieses “Event” Jahr für Jahr immer wieder ein. Es stimmt einfach alles bei euch, der Service ist einsame Spitze und die Gerichte ebenfalls.

    Auch wenn die Mousse de Chocolate immer ausverkauft ist, fand ich es toll mal wieder da gewesen zu sein.

    Die neue Internet Seite ist übrigens Spitze und ebenfalls ein tolles Lob an das Design der Dessert Karte. Fand ich sehr ansprechend.

    Ich wünsch ich weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Lendita

  • Hallo zusammen,

    eine richtig schöne, neue Homepage habt Ihr !!
    Gefällt sehr gut !!!

    Viele Grüße
    Sascha

  • Wir waren gerade im Lambertuskeller und müssen sagen es war einfach nur klasse.Das Essen war super,der Chef sehr freundlich und wir kommen auf jedenfall wieder.
    Gruss aus den Niederlanden

  • Liebe Fay, lieber André,
    über “Grundnahrung”, die es gilt regelmäßig zu sich zu nehmen, brauchen wir bestimmt nicht mehr zu diskutieren, oder?
    Eure Freundlichkeit sowie die Filetsteaks sind der Hammer!!!
    Ich kenne im Umkreis von 500km keinen, der die so hinkriegt – einfach nur perfekt und lecker. Macht weiter so, wir werden unser Geld immer wieder gerne zu Euch tragen 😉
    Lieben Gruß,
    Martin und alle “Mitesser”
    PS: Wer einmal das Filetsteak vom Lambertuskeller gegessen hat, bestellt sicherlich in der Zukunft in anderen Lokalen etwas anderes – die Entäuschung möchte man sich ersparen!!!

  • Auf der Suche nach einem guten Restaurant, sind wir auf eure Seite gestoßen, haben einen Tisch reserviert und hatten einen unvergesslichen Abend. Die Begeisterung steht uns noch heute ins Gesicht geschrieben. Keine Frage, wir kommen wieder…. 🙂 Mit besten Grüßen, Roland, Marion, Thomas und Tanja

  • Gestern abend waren wir in eurem Steakhaus, und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein!

    Das Ambiente ist sehr gemütlich, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Bedienung (der Chef persönlich) ist äusserst freundlich und hilfsbereit, auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

    Das Essen war hervorragend: richtig lecker (!!), reichliche Portionen und ein sehr gutes Preis- ~ Leistungsverhältnis. Auch bei den Getränken wird man im Lambertuskeller bestens bedient. Wenn man sich nicht sicher ist, erhält man eine kleine Weinprobe zum kosten, bevor man sich für einen Wein entscheidet. Der Clou sind die leckeren, hausgemachten Saucen/Dipps, die zum Brot gereicht werden. Einfach köstlich!

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Lambertuskeller.

    Karla, Guido & Aysha

  • Unseren Fressclub gibt es jetzt seit über 10 Jahren. Und wir gehen wöchentlich am linken Niederrhein essen. Beim Andre möchten immer alle, wenn es gerade eben geht, mit dabei sein. Und wir kennen mittlerweile verdammt viele Lokalitäten. Weiter so!

  • Liebe Fay und lieber André
    Es war ein wunderschöner Abend bei Euch. Wir waren zum ersten mal im Lambertuskeller, aber auf keinen Fall das letzte mal.
    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.
    Die 10 Schiefbahner
    Dagmar und Bernd / Claudia und Klaus / Irina und Ralf / Monika und Jürgen
    Andrea und ich (Mario)

    Werde Eure Internetseite auch als Empfehlung auf unserer Seite verlinken.
    http://jootdropp.npage.de/

  • Eure Internetseite ist wirklich sehr gut gelungen. Spiegelt den neuen Lambertuskeller wieder. Und wenn wir uns die Speisekarte durchlesen oder die Fotos ansehen, bekommen wir schon wieder Lust auf eure Leckereien.
    Aber!!
    Was noch viel besser ist als eure Internetseite, ist ein Besuch bei euch, was wir gestern Abend wieder erleben durften. Einfach wieder superlecker. Es war ein schöner Abend.

    Liebe Grüße

    Birgit und Jürgen

  • Hallo, liebe Croonies !
    Wenn das mal nicht eine gelungene Internetseite ist. Einfach irre! Macht Lust zum Essen, aber auch zum Tanzen. Wenn wir den Ochsen sehen, denken wir an eure Suuuuuuper-Steaks. Bis bald !

  • Liebe Fay, lieber Andrè,

    ein sehr gelungener Internet Auftritt. Wir waren schon viel zu lange nicht mehr bei Euch und werden diese Woche einen Tisch reservieren um unseren Urlaub gebührend ausklingen zu lassen. Wo ginge das besser als bei Euch 🙂

    Wir freuen uns … Irene & Marc

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite! Die Aufmachung und die Fotos wirken richtig einladend. Und beim Lesen der Speisekarte bekommt man automatisch Appetit 🙂

    Viele Grüße,

    W.Mayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.